spacer spacer
spacer Home | Kontakt | Bauberichte | W34 | Freunde | Filme | FPV
Logo-klein
spacer spacer

W34 und IGG




Hahnenmoos Woche 34 und IGG 2009


Hahnenmoos W34

Achtung Start..................HG...............nur von links

Dieses Jahr bin ich auch schon wieder am Freitag 14. August am Abend angereist. Und dieses Jahr hatten wir eine sehr heisse Woche bis Freitag. Am Mittwoch reiste ich mit Klaus und Familie nach Buttwil auf den Flugplatz. Wo Klaus sein letztjähriges Geburtstagsgeschenk entgegen nehmen durfte - ein Flug mit einer alten Piper L4 übers Hahnenmoos. Fliegen pur durfte Klaus erleben. Dem Piloten Ueli sein Dank (TUN-Modellbau).

Dieses Jahr konnten wir an allen Plätzen fliegen gehen. Es war einer der besten Wochen seit Jahren! Wir feierten unsere Aperos, tranken das feine Braun-Bier, flogen unsere DG-Dusig vor dem Workraum, Willi flog seinen riesigen Nurflügler, HG zeigte dass er es immer noch drauf hat, und und und.... bei uns ist immer was los. Ich genoss die Pausen und mal ein Eiscafé, manches Panasche das bei dieser wärme echt gut tat.

Wir haben so einige Traditionen die diese Woche 34 seit Jahren so unvergesslich macht. Etwas mitnehmen für alle oder was planen, um es Gemeinsam tun zu können. Wir haben immer unseren Film. Dieses Jahr war zu schön, um diesen auf dem Berg anzuschauen ;-) Diese Gruppe kann es - für alle was tun - zu helfen - miteinander trauern - auch freuen - gemeinsames erleben.

IGG:

Ja IGG - leider diese Jahr sind nur 10 bekannte Fliegerfreunde aufs Hahnenmoos gekommen...
Das Wetter war am Samstag wie im tiefen Herbst - nebelig. Der Sonntag war sicher besser, da bin ich aber dieses Jahr schon nach dem Z'morgen nach Hause gefahren. Denke da MUSS was geschehen... die Zeit wird es Weisen....


 

spacer spacer
spacer Modellflugverband | GPS Euro Cup | GPS Contest Eurotour | Futaba | Aufwind | DS | Wetter | Swiss Web Cams |